__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"eb2ec":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default","value":{"colors":{"eb2ec":{"val":"var(--tcb-color-4)","hsl":{"h":206,"s":0.2727,"l":0.01,"a":1}}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"eb2ec":{"val":"rgb(57, 163, 209)","hsl":{"h":198,"s":0.62,"l":0.52,"a":1}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__

Keyword Rank Tracker

Verfolge und optimiere das Ranking deiner Keywords mit täglichen Updates von mehreren Standorten und in allen wichtigen Suchmaschinen.

Hauptmerkmale unseres Rank-Trackers

Tägliche Updates in unserem Keyword Rank Tracker

Unser Rank Tracker überprüft täglich die Rankings aller deiner Keywords. Angezeigt werden der aktuelle Rang, die Veränderung über eine bestimmte Anzahl von Tagen und der Trend über den gewählten Zeitraum. So kannst du auf Ranking-Schwankungen aufgrund eines Google-Algorithmus-Updates oder anderer Änderungen auf deiner Website reagieren.

Alle Suchmaschinen: Google, Bing, Yahoo und Yandex

Der Keyword Rank Tracker unterstützt die folgenden Suchmaschinen: Google (Desktop / Mobile / News / Maps und Map Pack), Bing, Yahoo und Yandex. So kannst du dich auf die Ranking-Anforderungen der jeweiligen Suchmaschine konzentrieren und gezielt optimieren.

All Search Engines

Lokale Keyword Suche von jedem Standort aus

Mit diesem Tool kannst du die Rankings der Keywords von unterschiedlichen Standorten verfolgen. Dafür musst du nur das Land und die Stadt des gewünschten Standorts auswählen. Optimiere dein Ranking für verschiedene Standorte und überwachen deine Ranking Entwicklungen, um deine lokale SEO-Strategie fein abzustimmen.

Rank tracker für Desktop and Mobile

Die mobile Nutzung nimmt weiter zu. Dies muss bei der Optimierung berücksichtigt werden. Google verwendet die Mobile-First-Indizierung, was bedeutet, dass der Crawler die mobile Version der Seite indiziert und alle Fehler in der mobilen Version auch die Desktop-Rankings beeinflussen. Außerdem können die Rankings zwischen Mobile und Desktop sehr unterschiedlich sein.

Angezeigte Parameter in unserem Rank Tracker

Zeigt den aktuellen Rang, Positionsänderungen über einen ausgewählten Bereich, durchschnittliche Position, Positionsverteilungen, SERP-Merkmale und das SERP-Snippet des Suchergebnisses mit URL, Titel und Beschreibung aller Keywords oder einer ausgewählten Gruppe von Keywords.

Finde rankende Keywords deiner Website

Wir zeigen dir die Keywords mit allen wichtigen Daten (z. B.: Position, Traffic, Volumen, CPC, Wettbewerb, Traffic-Kosten), für die deine Domain bereits rankt. Du kannst sogar überprüfen, für welche Keywords Deine Konkurrenten ranken.

Organisiere deine Keywords mit Tags

Kategorisiere deine Keywords mit Keyword-Tags. Auf diese Weise kannst du jede Kategorie von Keywords separat optimieren und individuelle PDF-Berichte erstellen.

SERPtimizer SEO-Toolkit kostenlos testen

__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"eb2ec":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default","value":{"colors":{"eb2ec":{"val":"var(--tcb-color-4)","hsl":{"h":206,"s":0.2727,"l":0.01,"a":1}}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"eb2ec":{"val":"rgb(57, 163, 209)","hsl":{"h":198,"s":0.62,"l":0.52,"a":1}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__

Keyword Rank Tracker

Track and optimize your keywords ranking with daily updates from multiple locations and on all major search engines.

Key features of our rank tracker

Daily updates in our keyword rank tracker

Our rank tracker checks every day the rankings of all your keywords. The current rank, change over a certain number of days and the trend over the selected period are displayed. This allows you to respond to ranking fluctuations due to a Google algorithm update or other changes on your website.

All Search Engines: Google, Bing, Yahoo and Yandex

The Keyword Rank Tracker supports the following search engines: Google (Desktop / Mobile / News / Maps and Map Pack), Bing, Yahoo and Yandex. This way you can focus on the ranking requirements of the individual search engine and optimize specifically.

All Search Engines

Local keyword search from any location

With this tool keyword rankings can be tracked for any location. Narrow your search by selecting country and city of your desired location. Optimize your ranking for different locations and monitor your ranking developments to fine tune your local SEO strategy.

Rank tracker for desktop and mobile

Mobile use continues to increase. This must be taken into account during optimization. Google uses mobile-first indexing, which means that the crawler indexes your mobile version of the page and any errors in the mobile version will affect your desktop rankings. Also, rankings between mobile and desktop can be very different.

Displayed parameters in our rank tracker

Shows the current rank, position changes over a selected range, average position, position distributions, SERP features and the SERP-Snippet of the search result with URL, title and description of all keywords or a selected group of keywords.

Find ranking keywords of your website

We show you the keywords with all important data (e.g.: position, traffic, volume, CPC, competition, traffic costs) for which your domain already ranks. You can even check for which keywords your competitors rank.

Organize your keywords with tags

Categorize your keywords with keyword tags. This way you can optimize each category of keywords separately and create individual PDF reports.

Try SERPtimizer SEO-Toolkit for free