Top

SERPtimizer – All in One SEO Tool

Bringe deine Webseite auf Top-Positionen
in den Suchergebnissen.

Mit unserem SEO Tool bringen wir deine Website auf die vordersten Plätze der Suchergebnisse. Registriere dich jetzt um unsere kostenlosen SEO Tools nutzen zu können. Die ersten 14 Tage kannst du auch alle Pro Features ohne Verpflichtung ausprobieren.

Nutze den kostenlosen Website Check

Eine fehlerfreie Webseite ist für ein gutes Ranking unverzichtbar. Der kostenlose Website Check prüft deine gesamte Webseite auf Fehler und informiert dich per E-Mail, falls neue Fehler erkannt werden. Fehler können jederzeit auftreten, z. B. bei Umgestaltung der Inhalte, Erstellung neuer Inhalte oder Änderung externer Seiten, zu denen du verlinkst. Deshalb ist ein automatisierter Website Check nötig der deine Webseite regelmäßig überprüft. Mehr dazu findest du in der Sektion Onpage SEO-Audit:
mehr erfahren

Kostenloser Website Check

Optimiere deine Website Performance

Die Performance der Website ist heute ein sehr wichtiger Ranking Faktor für die Suchmaschinen. So wirkt sich beispielsweise eine langsame Performance negativ auf das Nutzererlebnis aus. Durch die Verbesserung der Ladezeiten der Website kannst du nicht nur dein Ranking verbessern, sondern auch mehr Vertrauen und eine bessere Konversionsrate gewinnen. Mit dem SERPtimizer SEO Tool kannst du die Leistung deiner Website analysieren und die Ergebnisse nach höchster Ladezeit oder Dateigröße sortieren. So siehst du, wo optimiert werden sollte.
mehr erfahren

Website Performance

Analysiere Daten deiner Wettbewerber

Finde heraus über welche Marketing Kanäle und verweisende Seiten deine Wettbewerber den meisten Traffic bekommen. Auf welchen Sozialen Seiten sie wie erfolgreich aktiv sind. Das SERPtimizer SEO Tool ermöglicht es dir, alle obengenannten Aufgaben unkompliziert zu erledigen und immer die aktuellsten Daten im Auge zu behalten.

mehr erfahren

Wettbewerber Analyse vom All in One SEO Tool SERPtimizer

Untersuche die Backlinks deiner Wettbewerber

Der Backlink Checker zeigt Ihnen die Gesamtzahl der Backlinks, ermöglicht es Ihnen, jede Domain zu analysieren und mit wöchentlichen Updates überwachen. Mit diesem SEO Tool können Sie ganz einfach nach Backlinks von Mitbewerbern suchen und analysieren. Außerdem können Sie auf der Übersichtsseite des Backlink Checkers folgende Informationen sehen: TOP-Links, TLD-Verteilung, Ankertexte, Follow / No-Follow Attribute, neue und verlorene Backlinks, referenzierende IPs und Subnetze und natürlich die Anzahl der verweisenden Links.

mehr erfahren

Backlink Checker Follow/No-Follow Diagramm vom SEO Tool SERPtimizer

Baue neue Backlinks zu deiner Webseite auf

Mit unserem SEO Tool findest du Linkgelegenheiten zu bestimmten Keywords, die du ganz einfach nach Suchbegriff, Relevanz zum Suchbegriff, Linkzahl und Position in den Suchmaschinen sortieren kannst. Oder nutze die Möglichkeit Seiten zu finden die zu mehreren Wettbewerbern verlinken. Alle Linkgelegenheiten können für eine spätere Kontaktaufnahme gesammelt werden.

mehr erfahren

Link Prospector von SERPtimizer

Beobachte deine Keyword Rankings

Erkenne bereits rankende Keywords und tracke Keywords in allen Suchmaschinen. Außerdem kannst du die Keywords für jede Stadt und jedes Land im Auge behalten, was für die lokale Suchmaschinenoptimierung besonders wichtig ist. So optimierst du gezielt dein Ranking für bestimmte Orte. Durch tägliche oder wöchentliche Updates erhältst du alle wichtigen Daten: Position, Traffic, Volumen, CPC, Competition und SERP-Snippets.

mehr erfahren

SEO Tool SERPtimizer: Keyword Rank Tracker Übersichtsbeispiele

SEO Tool SERPtimizer 14 Tage unverbindlich testen

Teste alle Funktionen vom All in One SEO Tool SERPtimizer für 14 Tage kostenfrei. Nachdem die Testversion beendet ist, kann der Zugang eingeschränkt weiterverwendet werden. Gleich registrieren und Anmeldedaten erhalten!

Top

SERPtimizer – All in One SEO Tool

Take your website to top rankings
in search results.

With our SEO tool we bring your website to the top of the search results. Register now to use our free SEO tools. For the first 14 days you can also try all the Pro features without any commitment.

Use the free Website Check

An error-free website is essential for a good ranking. The free Website Check examines your entire website for errors and informs you by e-mail if new errors are detected. Errors can occur at any time, e.g. when redesigning the content, creating new content or when external pages to which you link are changed. Therefore an automated Website Check is necessary to monitor your website regularly.

read more

Free Website Check

Optimize your Website Performance

The performance of the website is an important ranking factor for search engines today. For example, slow performance has a negative effect on the user experience. By improving the loading times of the website you can not only improve your ranking, but also gain more trust and a better conversion rate. With SERPtimizer SEO tool you can analyze your website performance and sort the results by maximum load time or file size. So you can see where you need to optimize.

read more

Website Performance

Analyze your Competitors' Data

Find out through which marketing channels and referral sites your competitors get the most traffic. On what social sites they are active. The SERPtimizer SEO tool allows you to do all the above tasks easily and always keep track on the current data.

read more

Competitor analysis

Examine the Backlinks of your Competitors

The Backlink Checker shows you the total number of backlinks, allows you to analyze each domain and monitor with weekly updates. With this SEO tool you can easily search and analyze backlinks from competitors. You can also see the following information on the backlink checker overview page: TOP links, TLD distribution, anchor texts, follow / no-follow attributes, new and lost backlinks, referring IPs and subnets and of course the number of referring links.

read more

Backlink Checker

Create new Backlinks to your Website

With our SEO tool you can find link opportunities to certain keywords, which you can easily sort by search term, relevance to the search term, link number and position in the search engines. Or use the possibility to find pages that link to several competitors. All link opportunities can be collected for later outreach.

read more

Link Prospector

Watch your Keyword Rankings

Detect already ranking keywords and track keywords in all search engines. You can also keep track of keywords for each city and country, which is especially important for local search optimization. So you can optimize your ranking for specific places. Daily or weekly updates provide you with all important data: position, traffic, volume, CPC, competition and SERP snippets.

read more

Keyword Ranking

Latest Blog Articles

  • WordPress users alone publish 24 blog posts per second, which is 2 million posts every day. Meaning that bloggers have published approximately 216 posts since you began reading this article. This makes it crazy difficult to stand above the crowd. But you need to stand...

  • SEO is essential for optimizing your website to provide search engines with better information. That information is used to index your content correctly and display it in the top pages of search engine results. As straightforward as it seems, getting it right as a beginner...

14 Day Free Trial

Try out all features for free. After the trial ends, you can continue using the free plan.